Über uns

"Wege entstehen dadurch,
dass man sie geht."
Franz Kafka

Für uns sind Immobilien vor allem ein wesentlicher Teil der Zukunft unserer Mandanten, geprägt von Erfolg, Wachstum und vor allem Wertschöpfung. Doch als Hausverwaltung bieten sie uns auch täglich eine Fläche für innovative und nachhaltige Ideen, welche wir in effiziente und schlanke Prozesse verwandeln und so das hiesige Gesamtbild schaffen. Schließlich liegt der Fokus unseres Teams auf höchster Qualität und langfristiger Wertsteigerung.

Oliver Kagel, Gründer und alleiniger Gesellschafter von Mieterio versteht als Immobilieneigentümer die Interessen, Sorgen und Visionen eines jeden Mandanten. Mit seiner generations-übergreifenden Erfahrung in der Immobilienbranche
schafft er für jedes Portfolio die richtige Lösung.

"Die Komplexität von Problemen verlangt Analyse, nicht Vereinfachung."

Helmut Glaßl

Diskret

Durch unsere täglichen Einblicke in den privaten und finanziellen Kontext unserer Mandanten entwickeln wir zukunftsweisende Lösungen. Dabei legen wir größten Wert auf Sensibilität und Diskretion in der Zusammenarbeit.

Kompetent

Die Grundlage für unsere Arbeit bildet die Expertise von erfahrenen und hoch qualifizierten Fachleuten. Wir analysieren deine Situation, bieten dir ein maßgeschneidertes sowie nachhaltiges Konzept, bei dem wir den menschlichen und fachlichen Aspekt in Einklang bringen.

Persönlich

Persönliches bleibt nach wir vor eines der wichtigsten Themen bei uns. So legen wir den Grundstein für ein ausgiebiges Kennenlernen und schaffen Stoff für spannende sowie konstruktive Gespräche in der Zukunft.

Zeit für einen
Austausch

Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Problemen mit deiner Immobilie zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter.